Triff mich auf der LBM 2024!

Du wolltest mich schon immer mal treffen? Super! Ich dich auch!

Vom 21 bis 24. März bin ich auf der Leipziger Buchmesse. Du findest mich und alle meine Bücher in Halle 5 Stand 402.

Sag mir gerne hallo, ich freue mich auf dich!

Immer wenn ich an dich denke, erinnere ich mich an dein Lächeln, die letzten heißen Sommertage und Brausepulver auf deinen Lippen. Ich denke an uns. Und den Moment, in dem alles zerbrach.

 

Nele liebt Raphael. Mit allem, was dazu gehört. Herzkribbeln, weiche Knie, heiße Wangen und feuchte Hände. Als er ihre Gefühle endlich erwidert, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Aber kann sie den Signalen ihres Körpers wirklich vertrauen? Denn seit ihr ehemals bester Freund Jannis wieder Teil ihres Lebens ist, muss sie ständig an ihn denken. Doch je näher sie sich kommen, desto komplizierter wird alles und die furchtbare Vergangenheit der beiden reißt alte Wunden auf.

 

"Immer wenn ich an dich denke" erscheint voraussichtlich im Juni 2020!


Luisas und Justus' Geschichte geht weiter!

Ab dem 01.02.2020

 

 

Was kommt nach dem Happy End? Das finden Luisa und Justus gerade heraus. Zwischen Studium, Job und Haushalt bleibt ihnen kaum noch genug Zeit für einander. Wenn sie dann doch zusammen sind, fällt eines auf: Ohne es zu wollen, werden sie ihren Eltern immer ähnlicher. Streit ist an der Tagesordnung und nicht selten geht dabei etwas zu Bruch. Vielleicht sogar ihre Herzen?


Ab sofort erhältlich!

 

Teil 1 - 8 der apokalyptischen Jugendbuchreihe in zwei Sammelbänden!


Der 9. Band der X-Reihe erscheint am 31.10.2019

 

Dein bester Freund ist dein schlimmster Feind.

 

Hülya hatte so sehr gehofft, in der Hütte im Wald eine Zuflucht gefunden zu haben. Doch die Natur macht ihr und den anderen Überlebenden einen Strich durch die Rechnung. Es regnet nicht mehr. Hitze und Dürre laugen die Jugendlichen aus. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge und es wird klar: Einer von ihnen ist ein Verräter.


Wenn mein Schmerz eine Farbe hätte, dann wäre er lila. Sanft fahre ich mit den Fingern über den Fleck. Er hat die Form eines Schwans. Mit langem Hals und breitem Körper. Sein Schnabel reicht bis an meinen untersten Rippenbogen, die Schwanzfedern berühren meine linke Hüfte. Ein Kunstwerk in Blau-Lila. Faszinierend, dass etwas so Grobes wie die Faust meines Stiefvaters etwas so Filigranes wie diesen Fleck erzeugen kann.

 

Erscheinungstermin: 03.08.2019