Die Blut-wie-die-Liebe-Dilogie

Blut wie die Liebe

Blut ist dicker als Wasser, heißt es.
Luisa kann dem so nicht zustimmen. Nachdem sich die Familie von ihr und ihrer Mutter abgewendet hat, pendeln die beiden durch ganz Deutschland. Daher weiß Luisa bei ihrem Umzug nach Kreuztal schon, dass sie in dieser kleinen Stadt nicht lange bleiben wird.
Umso überraschter ist sie, als sie hier Yasin kennen lernt, in dessen Familie sie das erste Mal Anschluss und Geborgenheit findet.
Es könnte alles so einfach sein, wären da nicht noch Justus, der Luisas Welt komplett auf den Kopf stellt und ein Geheimnis, das von so großer Bedeutung für sie ist.

 

Auf Amazon kaufen

Blut wie die Liebe zu dir

Luisa liebt Justus. Das ist Fakt.
Fakt ist aber auch, dass diese Liebe niemals sein darf. Deshalb setzt sie alles daran, ihre Gefühle zu verstecken und ihm aus dem Weg zu gehen.
Doch wie geht man jemandem aus dem Weg, der im selben Haus lebt?
Und was passiert mit einem Menschen, der seine Gefühle und innersten Wünsche missachtet?
Luisa ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Justus und dem, was moralisch richtig wäre.

 

Auf Amazon kaufen